Österreichische Lotterien Gesellschaft m.b.H.
Ergänzungsspielbedingungen
Elektronische Lotterien
MarblinGO™
Gewinntabelle:
Körbe | Gewinn |
1. Korb | 10.000 |
2. Korb | 15 |
3. Korb #1 3. Korb #2 3. Korb #3 | 1 |
4. Korb #1 4. Korb #2 4. Korb #3 | 3 |
5. Korb | 80 |
6. Korb | 1.000 |
Um bei „MarblinGO™“ einen Gewinn zu erzielen, müssen die Körbe am unteren Spielfeldrand mit der entsprechenden Anzahl an Murmeln befüllt werden (siehe „Gewinntabelle“).
Zu Beginn der Spielrunde erhält der Spielteilnehmer 20 Murmeln. Diese werden einzeln oder in 5er-Gruppen auf das Spielfeld fallen gelassen und können entweder in einem der Körbe landen oder durch die Lücken fallen. Jedem Korb sind ein oder mehrere Gewinne zugeordnet. Fällt die erforderliche Anzahl an Murmeln in einen Korb, wird der für den jeweiligen Korb angezeigte Gewinn laut Gewinntabelle ausbezahlt. Fällt eine Murmel durch die Lücken, ist diese verloren und kann nicht mehr zur Befüllung der Körbe beitragen. Das Spiel endet, wenn alle Murmeln ausgespielt wurden.
+1-Feature: Das +1-Feature kann zufällig aktiviert werden und eine Murmel in 2 Murmeln teilen.
Zweite-Chance-Feature: Berührt eine Murmel den blau leuchtenden Pflock am Display und aktiviert diesen, werden Trampoline in den Lücken am unteren Spielfeldrand platziert. Fällt eine Murmel auf ein Trampolin, wird diese wieder zurück ins Spielfeld befördert. Die Trampoline werden noch während des Spins zufällig deaktiviert und verschwinden wieder vom Display.
Einsatz und Ausschüttung:
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 77%
Einsatzklassen:
EUR 5,00
EUR 3,00
EUR 2,00
EUR 1,00
EUR 0,50